MZ ES 250/2 Motorrad-Fotos II

 

Fotos meiner alten MZ ES 250-2 in freier Wildbahn

Werbung



MZ ES 250/2
Foto der über 40 Jahre alten MZ ES 250/2 an einem warmen Junitag 2010



MZ Auspuff
MZ Auspuff - keiner ist länger! Keiner ist sozialistischer! Keiner macht ein schöneres Räng-däng-däng-däng-däng...




MZ Haltebügel von der ETZ 250 ca. 6 cm zusammengebogen, fällt an der ES kaum auf - ist im Alltag aber sehr praktisch.



MZ Eisenschwein
MZ 250 Eisenschwein von vorn mit selbstgelötetem Nylon-Inlay-Bowdenzug für das sensible Standgas...




MZ Gasbowdenzug nochmal standgasfreundlich - klassisch außen verlegt und Vergaserabdeckung frisch geleckt...



MZ Vape
MZ ES 250/2 mit 12V-VAPE-Zündung und kräftiger 55/60W H4 "Fernsehlampe"




Klassisches MZ-Design der 60er Jahre von hinten - der Digitaltacho auf dem Lenker ist natürlich ein Stilbruch, gern würde ich ihn weglassen, in der Lenkerabdeckung versenken, aber ich brauche ihn derzeit noch um die Technik zu optimieren.



MZ-Design der 60er Jahre nochmal von der Seite, meine Lieblingsperspektive...




Der polierte MZ-Nabendeckel spiegelt sich 1:1 in der Landschaft



MZ Segmenttacho
40 Jahre alter MZ-Segmenttacho mit Patina - dieser geht übrigens erstaunlich genau wackelfreie 3 km/h vor.




Weiter zu MZ Fotos III mit original Oldtimer-Patina von Frederick Munz