MZ classic bike photos

 

Wie fühlt man sich so auf einem uralten Motorrad?


Ein paar Fotos als Impressionen. Es sind Video-Screenshots, die im Jahr 2011 abends an einsamen Landstraßen im bielefelder Umland entstanden. Wenn man mit einem uralten Zweirad aus längst vergangenen Zeiten in die Abendsonne fährt, kann man es wieder auferstehen lassen: Den langsamen Herzschlag der guten alten Zeit, das warme Metall des Motors, den süßen Duft von Öl in der noch lauen Abendluft. Also, wenn ich selbst noch rauchen würde, jetzt wäre die richtige Zeit, sich eine anzustecken... eine kleine Motorradtour mit einem Vintage-Bike an Frühsommerabenden ist jedenfalls eine der schönsten Möglichkeiten, den Tag langsam und in vollen Zügen genießend ausklingen zu lassen.
























Werbung












Weiter zu MZ Aluteile polieren